Eindrücke Gronau Ostermarsch

Heute waren wir auf der Osterdemo in Gronau. Ein Artikel folgt. Zunächst einige Video-Eindrücke die schon sehr viel aussagen:
In der Menge – Gronau AKW abschalten 2011
Bericht von dem Ostermarsch in Gronau 2011
musikalische Begleitung der Demo in Gronau 2011
Die Demoschlange vom Hügel aus 2011
Und hier noch ein Video der Rheinenser: Ostermarsch 2011 in Gronau

Edit: Ich habe mich dazu entschlossen keinen Artikel zu schreiben, da die Videos und Bilder (Bitte auf Weiterlesen klicken) die Stimmung besser wiedergeben können als Worte. Es lässt sich nur sagen, dass es sehr warm war, keine Wolke am Himmel stand, alles friedlich verlaufen ist und gefühlte unendlich Menschen da waren!

Hier die Bilder:

Jusos LengerichAuf dem Bahnhof in Gronau

 

 

 

 

 

 

 

Auch Landwirte demonstrierenJusos mit Atomfass

 

 

 

 

 

 

 

Demo durch die Stadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stiller Protest eines Gärtnersauch Niederländer haben ihren Protest gezeigt

 

 

 

 

 

 

 

Fast am Ziel

vor Urenco

 

 

 

 

 

 

 

An der Kreuzung, Verpflegung und eine Bühne

Hinterlasse eine Antwort


zwei + = 3